MITGLIEDER SIND DIE STÜTZPFEILER JEDES VEREINS!

ZWANGSADOPTION-SCHWEIZ BEDANKT SICH FÜR DEIN VERTRAUEN

DU siehst, wir DUZEN uns hier alle!

 

Ich bin Betroffen und möchte mich in der Gruppe oder im Einzelgespräch austauschen und das Dienstangebot in Anspruch nehmen und/oder aktiv Mitwirken ...

Als Angehörige, Angehöriger, Freundin und Freund berührt mich das Schicksal. Ich möchte diese Erfahrung austauschen und mich passiv oder aktiv einbringen ...

Ich bin am Thema (Zwangs-)Adoption interessiert und möchte dem Verein als passiv oder aktiv Mitglied beitreten ...

 

... dann heißen wir Dich als Vereinsmitglied herzlich Willkommen.

 

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und jeder Zeit widerrufbar. 

Statuten, Leitbild & Jahresbericht werden per E-Mail versandt und demnächst auch hier aufgeschaltet


ANTRAGSFORMULAR - MITGLIEDSCHAFT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktualisiert 2017 und am 25. Oktober 2019